Thursday 9 May 2013

It's that time again





Die ersten blauen Glockenblumen zeigen sich im Glen. Bald erstrecken sie sich wieder in wahren Teppichen unter den Bäumen und der Duft wirft einen fast um an warmen Tagen. Zeit für viele Spaziergänge mit dem Hund! Und Picknicks im Park. Allerdings klingt die Wettervorhersage für den Monat nicht so berauschend...



Ob aus dem Irlandtrip der Pfadis etwas wird, scheint auch zunehmend fraglich - sie fragen gar nicht nach Geld dafür...das klappt scheinbar nur alle zwei Jahre bei dieser Truppe. Irgendwie ist da organisatorisch oft der Wurm drin. Wobei es natürlich auch nicht billig ist, das für so viele Pfadis auf die Beine zu stellen.



Ich habe mich heute über die Erkenntnis gefreut, daß ich bisher für HTML und CSS scheinbar den ungünstigsten Browser verwendet habe...ts! IE ist reichlich unbeliebt, merke ich zunehmend. Wäre nett wenn einem das vorher gesagt würde, oder? Liegt scheinbar doch nicht an mir, sondern an Bill Gates...! :))  




No comments:

Post a Comment