Saturday 4 May 2013

Raindrops keep falling on my head








Auf meinen Wanderungen vom Arzt zur Apotheke regnete es mir munter auf den Kopf, allerdings war die Wetterwarnung vor starkem Regen bei uns etwas übertrieben. Bisher jedenfalls. 
Der Onkel Doktor hat mich wieder verarztet für meine Leiden und daheim angekommen lag ich erstmal flach, komplett erledigt von dem bißchen zu-Fuß-gehen. Mir ist nach wie vor etwas "tüdelig", das klappt noch nicht so recht mit dem Gleichgewicht, aber wenigstens  ist mann einen Schritt weiter in der Krankenhaus-Saga und hat einen neuen Termin für den 21., inklusive Transport und erneut beantragtem Urlaub und all dem. Und natürlich weiteren Bluttests. Wir sind gespannt...
Ich lege mich auch gleich wieder hin, dann dreht sich hoffentlich nicht mehr alles. Was das nun wieder ist?! Von einer Schüssel Nudelsuppe wurde mir noch nie schwindlig!!! Da schlafe ich guuut... :))





No comments:

Post a Comment