Wednesday, 28 May 2014

Bank Holiday Monday


Das Wetter in Blighty hat vergessen daß wir Ende Mai haben - Regen, Hagel und sichtbarer Atem am Morgen! Über die "Hitzewelle" können wir nur lachen...Die Schulen sind nach dem vergangenen langen Wochenende im Endspurt, die nächsten Ferien haben "Sommer" davorstehen. Tochterkind ist zur Zeit mit dem Orchester in den 6 "feeder"-Grundschulen zu Gast, deren Siebtklässler Ende Juni die High School besuchen werden.




Mitte Juni hat sie ihre Verleihung und dann ist es bald Zeit für den Trip nach Blackpool mit der Schule. Der ist eine Belohnung für gutes Benehmen und harte Arbeit, nur wer die bewiesen hat kann sich für einen der Plätze bewerben - Blackpool ist erst ab S2, der Junge geht mit der Schule zu M&Ds. Das ist unser Vergnügungspark hier im Raum Glasgow.


Da man die Feste feiern soll wie sie fallen haben wir das am Montagmittag getan. Das Tochterkind hatte um eine "Pause" gebeten, sie war am Pauken für Erdkunde und wollte Tapetenwechsel haben zwischendurch und der Junge hatte keine Pläne - da zieht es uns wie immer in ein gewisses Cafe...




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...