Tuesday 27 May 2014

Sunday on my mind



Am Sonntag retteten wir meine Schwiegermutter vor dem Kabinenkoller. Sie hatte da seit Mittwoch das Haus nicht mehr verlassen, weil ihre Hausärztin ihr zur Schonung geraten hat. Nachdem all ihre "Steinzeit"-Lieblingsbücher zum x-ten Mal gelesen und alle Sendungen über die Chelsea Blumenschau gesehen waren, taten ihr Gesellschaft und eine richtige Mahlzeit gut. 






Mir ersetzte es das Abendessen, das ich Wochenends nicht bekomme da ich arbeite um diese Zeit. Tochterkind kehrte aus dem Zeltlager zum 50jährigen ihrer Scouttruppe heim und der Sohn aus dem Kino anläßlich Jacks Geburtstages, auf sie wartete eine Lasagne zum Aufwärmen und Mägen füllen. Auch wenn sie an der Kuchenfront leer ausgingen!


Strawberry Cream Sponge mit Custard



Abgesehen von den leicht angekokelten Muffins, die Granny für sie mitgegeben hatte....mit diesem unwiderstehlichen "smokey barbecue flavour". :))

No comments:

Post a Comment