Friday 3 July 2015

"Is it Tuesday?"





Oh boy! Ich habe versucht, ein Formular für das Finanzamt hier auszufüllen...daß ich nicht noch all meine Goldzähne auflisten und schätzen mußte ist alles! Damit darf der Mann sich jetzt herumschlagen, vielen Dank. Zumal ich nach wie vor den leisen Verdacht habe daß er darüber falsch informiert wurde, da ich nicht "vor dem 6. April 1935 geboren" wurde - welch ein Krampf!  







Die Sommersonnenhitze hat uns übrigens auch schon wieder verlassen, stattdessen gab's Gewitter in der Nacht und Schauer in der Früh'. Wenigstens bekam ich so kurz nach Mitternacht den Jungen zu sehen, er lebt noch! Und ich kann bezeugen daß er Nahrung zu sich nahm. Allerdings dachte er es sei erst Dienstag...:))






Der Mann selber kam aufgeschürft und blutig nach Hause von der Runde mit dem Hunde. Die Wunden waren recht groß und waren drauf und dran, die Pflaster zu durchtränken...es war der Hund, unser Hund. Er dachte mal wieder sich mit zwei "Staffies" (Staffordshire Bullterriern) anlegen zu müssen! Nicht nur sind die häßlich mit dem kurzen mopsigen Körper und dem breiten Schädel wie eine Kröte, nein - wenn sie zubeißen lassen sie nicht mehr los.







Der Mann mußte unseren dummen Hund aus dem Weg heben und hat sich einige Schrammen eingefangen dabei. Ich warte auf den Tag an dem er durch die Tür kommt und einen Staffie am Arm hängen hat...

No comments:

Post a Comment