Thursday, 8 October 2015

Das bißchen Haushalt...



Ich habe die Alpen abgetragen - Bügelberge, Wäscheberge und mehr Bügelberge. Das nahm bereits fast den ganzen Tag in Anspruch und es liegen noch zwei weitere Stapel herum - die Nacht der langen Messer naht (muahahahaha!). Der Mann nimmt das Bügelbrett lieber nicht nochmal als Fußschemel, eine Wolke Hundehaare darauf hinterlassend! Oder als Untersetzer für seine Teetassen...grrrrr...das ist so schon lästig genug.
Das Tochterkind hat dankend abgelehnt ihre eigenen Sachen zu bügeln, welche Überraschung! Und ihr Stapel ist der größte von allen.



Ich habe wohl eine milde Variante von Hüttenkoller, ich habe den ganzen Tag kein Tageslicht gesehen. Stattdessen haben wir Kleidung im Schrank und Brombeermarmelade im Kühlschrank. Probiert habe ich die noch nicht, das wird der Mann wohl schon bald selbst übernehmen ;))
Und ich habe mich lange genug vor der letzten "Sitzung" gedrückt, einige Hundert T-shirts noch, dann ist es getan! *seufz*



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...