Wednesday 29 June 2011

Reisefertig?

Viele ungewohnte Euros...selbst nach Jahren kommen mir die noch vor wie Monopoly-Geld, weil ich nicht taeglich damit hantieren und rechnen muss. Vielleicht sind sie bald auch etwa soviel wert wie Monopolygeld, wer weiss! Na, will mal nicht unken.
Letzte Besorgungen heute, Geld wechseln, Reiseversicherung, Rezepte (ich erwarte, dass der Heuschnupfen Aufwind bekommt im Juli und August). Die Arztpraxis hat immer noch keine Neuigkeiten fuer mich, das endet vermutlich damit, dass ich waehrend des Urlaubs jede Verpackung unter die Lupe nehmen muss damit ich nichts mit Nuessen erwische. So langsam koennte es doch was werden...hm. Die Krankenschwester warnte mich, sie sprach von 2-3 Wochen. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen? Dauert es weil sie Probleme haben die Ursache zu finden - oder weil sie die spezifische/n Nuesse isolieren? Wollten sie dafuer nicht noch mehr Blut haben??? Oh, wer weiss, ich kann nur immer wieder nachfragen. Bis sie mir sagen, ich solle einen Pen aus der Apotheke holen und ein medizinisches Armband tragen fuer die Ersthelfer...wurde mir beides bereits nahegelegt im Fall der Faelle! Die sehen mich alle am Esstisch umkippen. Sehr vertrauenserweckend.
Der Schreiner war da und hat vermessen und Ende der Woche wird er noch neue Tueren haengen in den Schlafzimmern und im Bad. Dann wird die Transformation gleich eine Runde unerwarteter, wenn die Kinder heimkommen. 3 ganze Tage und einen halben haben sie bis dahin in London und im Zeltlager. Nach "Hitzewelle" (soll heissen um die 32*C ) war es heute gewittrig dort. 


No comments:

Post a Comment