Friday 12 October 2018

12 in 12

Der Tag fängt immer gleich an: Wasser anwerfen für den Kaffee.

Danach die Raubtierfütterung. Den Hund füttert der Mann bevor er zur Arbeit geht.

Darauf folgt der Kaffee. Mittlerweile ist der Junge raus aus der
Dusche
 und verschwindet ins College.

Nebenher die Wäsche falten, die ich während des Wasserkochens
aus dem Trockner gezogen habe.

Selbst unter die Dusche, nun da die Männer aus dem Haus sind, und
fertigmachen für die Arbeit.

Seit zwei Tagen habe ich Lust auf Nudeln, also esse ich sie endlich zum...ähhh...Frühstück...

Die nächste Wäsche wird vorprogrammiert damit sie nach Feierabend fertig ist und auf mich wartet.

Für die Kollegin besorgt und eingepackt.

Tasche fertig für die Arbeit, alles drin - nun muß ich los, 14 Uhr 30 fängt die Schicht
Freitags an: Manager muß managen gehen...

Mein Wegbegleiter ist heute der Sturm "Callum".
Mit dem Bus in die Stadt zur Arbeit - ich bin 30 Minuten zu früh dort
und bekomme 
nur knapp alles erledigt was auf meiner "to do"-Liste steht

Zeit für Abendessen - der "Italiener" kocht. Das ist die Platte meines
Induktionsherdes, ein Direktimport aus Italien vor einigen Jahren, nachdem
sie hier in GB keine Ersatzteile mehr fanden für den ersten Herd.

Daheim wartete neben der fertig gewaschenen Wäsche übrigens bereits wieder eine weitere Ladung vor der Maschine, nebst zwei hungrigen Männern.
Mehr sammelt auch diesen Monat Caro. Ihr herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

1 comment:

  1. Man sollte sich als Mensch einfach mehr von der Katze abgucken. Die hatte heute bestimmt den stressfreieren 12.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete