Wednesday 3 April 2013

Mid-Week


Der Schnee zieht sich langsam zurück hinter die Berge, Zeit wird es ja dafür...
Tochterkind war Mittagessen und Schwimmen mit den Cousinen, Gran und Auntie May - mein Sohn ergriff die Flucht vor soviel geballtem Östrogen und ging lieber mit seiner Mami in die Bücherei. Mehr Lesefutter von einer Reihe die er schon länger lesen wollte und er ist happy.



Tochterkind kam nach Hause, warf ihre nassen Sachen in die Küche und verschwand prompt wieder samt Gran und Cousinen, mit denen sie heute übernachtet und morgen nach Glasgow fährt in die Kelvingrove Gallery. Heimkommen wird sie mit Auntie May morgen Abend.
Wiederum hat Sohn sich dem höflich entzogen...er bekam stattdessen Taschengeld von seiner Gran. Ich sollte etwas finden, das er auch tun möchte, dann hätte ich ein ruhiges Haus...? Äh, nein, da ist ja nun noch der Hund. Der "tanzt" gerade im Kreis auf dem Teppich herum, weil Mann ihm tote Haare kiloweise auskämmt. Während die Katze sich genüßlich auf dem chloringetränkten Badeanzug des Tochterkindes räkelt...das und Bleiche, da ist sie ganz hin und weg!

No comments:

Post a Comment