Danach war mir heute, etwas "Magisches" im normalen Leben...dies ist ein Mosaik hinter dem Smith Museum in Stirling. Dort findet man einen sensorischen Garten mit Natur-Instrumenten und vielen netten Details.
Verwendet wurden Scherben, Murmeln, Flaschenböden, Keramiksplitter, Schneckenhäuschen und Metallperlen und -anhänger. Die Fotos sind noch mit meiner Mini-digitalen-Pocketkamera gemacht, die ließ sich nie so richtig scharfstellen.
Ich muß gestehen daß ich wohl zuviele "dieser" Filme gesehen habe mit den Kindern am Osterwochenende. Tochterkind wünschte sich einen "Pride & Prejudice"- Marathon mit der BBC-Fassung von 1995, dafür habe ich den Video abgestaubt und dann gönnten wir uns alle 6 oder so Stunden auf einmal. Mann hat sich richtig darauf gefreut! :))
Und mit meinem Sohn sah ich die "Voyage of the Dawn Treader", den dritten Narnia-Film. Nachdem er aus dem Kino kam, wo er "Jack the Giantslayer" sah mit seinem Freund...ähh...Jack. Und nun kribbelt es direkt und ich würde am liebsten auch gleich die "Chroniken" und "Prinz Caspian" heraussuchen, aber das "Narnia-Fest" ist sonst ein Adventsritual bei uns. Wobei das Wetter...(na, lassen wir mal)
Hej Nic,
ReplyDeletewie schön! So einen Jane-Austen Marathon gönne ich mir auch des öfteren! Ich kann zwar schon mitsprechen, aber egal ;-)
Die BBC-Fassung ist mir auch die liebste!
Bei der amerikanischen gefällt mir der Schluss nicht, aber auf der DVD gibt es ja zum Glück noch eine alternative Fassung!
Noch einen schönen Ostermontag (ist das in Schottland überhaupt ein Feiertag?)! Bei uns scheint die Sonne bei 5°!
♥lichst
Manuela