Friday 26 April 2013

What Katie ate (and I wish I had)




Mmmmhhh, leckerlecker! Im Buchladen fand sich letztens nicht das wonach ich gesucht habe, aber stattdessen bin ich über dieses Buch gestolpert. Ich lese Kochbücher wie andere Bücher, von vorne bis hinten. Und erst danach picke ich mir Leckeres heraus, das ich gerne auf meinem eigenen Teller hätte. Wenn die Fotos mich nicht hungrig machen hat es keine Chance! Dieses Buch ist nicht "hochglanz", deshalb gefällt es mir noch viel besser.



Alle Fotos und Rezepte sind von Katie Quinn Davies. Ihr blog hat denselben Namen, "What Katie ate".

2 comments:

  1. Ich mag diese nicht auf Hochglanz polierten Kochbuecher auch am liebsten. Das hier kenne ich auch noch nicht - sieht aber gut aus.
    LG Nessie

    ReplyDelete
  2. haha bei mir enden solche Kochbuch stöber Stunden IMMER damit, dass ich dann tatsächlich was essen muss xD. Und "What Katie Ate" gibt es auch als Blog!!!

    Ein ganz schönes Wochenende ;)

    ReplyDelete