Friday 7 February 2014

A walk in the Park




An meinem letzten "freien" Vormittag vor den half-term-holidays wanderte ich morgens schon in die Stadt, durch den kalten Nebel und über einige eisige Stellen unterwegs. Die leichte Brise brachte meine Augen zum Tränen! Als ich in der Stadt ankam begann sich das Ganze bereits zu lichten und inzwischen scheint ab und zu die Sonne.





Ich ließ mich treiben und steuerte an, was mir so in den Sinn kam. Im Park waren kaum Hundebesitzer unterwegs heute, aber in einigen Gärten blühen die Schneeglöckchen und die Blattspitzen der Osterglocken zeigen sich auch schon. Der Frühling naht auf leisen Sohlen...




Das Cafe war nur ein Zwischenstop! Ich habe neue Saftgläser, drei Geschenkchen, ein Valentinchen, cremefarbene Lederhandschuhe und etwas "Sommerliches" heimgetragen - 4 Stunden später. Die Katze freut sich so über meine Rückkehr daß sie gerade mit einem Waschbärenschwanz durch das Zimmer flitzt wie der geölte Blitz! Ist das nett!!


No comments:

Post a Comment