Saturday 15 February 2014

Retail Therapy


Wir haben einen wunderschönen Samstag mit dem besten aller Wetterchen: Sonne, blauer Himmel, Schnee auf den Campsies und milde Temperaturen. Der Mann hat weiter gestrichen im Haus und ich habe neue Vorhänge besorgt für Wohn- und Eßzimmer, hellere als bisher und mit "Lining". Es sind wahre Horden unterwegs dieses Wochenende, ich weiß gar nicht warum - überall drängen sich Menschenmassen...sind die auch alle am Renovieren, nun da es scheinbar etwas heller und wärmer wird?



Da frau auch ein bißchen Spaß haben sollte im Alltag, sind dies meine neuen Ofen"handschuhe":


Bislang habe ich da mit Geschirrtüchern jongliert - und mich öfter mal verbrannt! Nun kann der Bello da oben sein "Maul" aufsperren und ich bin sicher von -40 bis +220 Grad Celsius. Heute Abend gibt's allerdings nochmal den Rest des Valentinsessens - Kartoffeln, Lauch und Puy Linsen in Brühe, sooo lecker! Der Mann hatte noch "Hirschklopse" dazu, aber ich hab's lieber pur ♥.


No comments:

Post a Comment