Friday 28 February 2014

Laundry Laments


"Viel Blumen sah ich, keine war vollkommen, die Duft und Farbe nicht von Dir genommen..."                                       Shakespeares Sonnet.
 Ich vertreibe mir diesen Freitag mit der Waschmaschine und dem Trockner, nachdem der Mann gestern Abend vergeblich nach einem Handtuch suchte und die Tochter heute früh wortlos einen ganzen Berg Handtücher vor die Maschine fallen ließ...*räusper!*




Und sonst wickle ich mich in meine Decke, lese mein Buch zu Ende und stemme mich gegen die Flut - das Wochenende naht: Übernachtung bei Freundinnen, Fußball, Schwiegermutter, noch mehr Wäsche,...Der Sohn, der gerade im Bett "dahinsiecht", wird dann natürlich wieder kerngesund sein! Mir scheint die Hauselfe sollte mal ihren Arbeitsvertrag überprüfen!

No comments:

Post a Comment