Monday 10 February 2014

Das bißchen Haushalt...




(*örks* - diese Fotos zeigen was meine Katze so alles unter die Stühle schliddert...ich muß wohl mal wieder Katzenperspektive ausprobieren!)
Mit der Katze zu spielen ist gerade Ablenkung von all den Wäschebergen, die Mann und Kinder produziert haben - das ganze Wohn- und Eßzimmer verschwinden langsam aber sicher darunter...Falls ich mich nicht mehr melde hat eine Lawine mich verschüttet. 



Das Töchterlein fliegt bereits wieder aus zu ihrer Freundin, während der Sohn noch nicht aufgestanden ist. Sie sind so völlig verschieden.
Das Wetter ist wechselhaft heute und die Llamas drängeln sich alle um das Futter herum! Aus den Anden sollten sie extremeres Wetter gewöhnt sein, aber der dauernde Niesel kann einen schon demoralisieren...sie sind unsere "Wetterllamas" auf dem Weg zum Wocheneinkauf, besser als jede Vorhersage!  




Genug geschwänzt, Ladung Nr.4 ist in der Maschine und wenn ich den Wäscheständer nicht leere bleibt sie auch dort. Und es warten noch zwei weitere! Hurra...:((

1 comment:

  1. Oh du Arme,
    aber das Drama kenne ich! Wir sind nur zu dritt und wenn ich die Berge dann sehe, wird mir immer anders!
    Und davon ist noch nicht mal die Hälfte von mir:(((((!
    Sei tapfer!
    ♥lichst
    Lotta

    ReplyDelete