Sunday 11 January 2015

Auszeit




Am Samstagabend hat mich in der Arbeit der Winter überrascht: Schnee! Wenigstens ein bißchen dieses Jahr - wobei das ja noch jung ist...
Der Mann hatte gestern Nachmittag das Bedürfnis nach einem Cafebesuch mit dem Jungen (da das Tochterkind mal wieder ausgebucht ist am Wochenende), damit er wenigstens eine Stunde an die frische Luft kommt. Der Belgian Chocolate Creamy Cooler und ein Brownie waren sein Frühstück: Healthy Eating all the way, us!!! 
                                  *räusper*
Ich habe das zeitlich gerade so untergebracht zwischen zwei Ladungen Wäsche, Katzenstreu und Schichtbeginn, aber dafür war es in der Arbeit ruhig und gemütlich, so mit Schnee im Garten. Frau soll die Feste feiern wie sie fallen, ne...
Das war allerdings recht feuchter Schnee, sehr matschig und auch bald wieder fort so wie das aussieht. Deshalb geisterte ich dort mit dem phone durch den Garten und knipste vor mich hin - und so kalt war es auch nicht. Ich mag es wenn alles still wird unter einer Schicht Schnee. Puderzucker, obendrüber gestäubt...



No comments:

Post a Comment