Friday 2 January 2015

One for the family


Dauerregen störte uns nicht, denn der Nachmittag war verplant: Neujahrsessen mit meiner Schwiegermutter, wie seit über einem Monat ausgemacht. Sie hat sich auch ganz ins Zeug gelegt, Steak Pie and all the trimmings! Sie hat seit Montag vorbereitet und da sie selbst ja eine Glutenallergie hat war Manches gleich die doppelte Arbeit. Da wollte frau nicht ständig abwinken und hat das "System" erstmal etwas überladen - ein Rückfall!



Das bedeutet nun Wasser und Brot für Muttern, aber nichts wird mich davon abhalten das Tochterkind nach Edinburgh zu bringen um ihr heißersehntes Musical zu sehen. Besonders nachdem ihre Freundin schon früher Karten hatte für deren ganze Familie - und sie statt für die gebuchte Matinee erst am Abend an der Kasse auftauchten und es so verpaßt haben...vielleicht findet sich ja zumindest eine DVD für Becca. Und die Nichten waren auch schon und fanden es toll.




Der Mann mußte auf der Heimfahrt gar nicht fragen, er fuhr gleich bei der Apotheke vorbei und organisierte mehr Medizin, mit der ich noch im Auto dosiert wurde: Er will wirklich nicht mit mir den Platz tauschen!!! Nicht mal für seine einzige Tochter...

No comments:

Post a Comment