Thursday, 25 June 2015

Letzter Schultag!



Der Juni neigt sich dem Ende zu, und ob die Kinder sich nach einer anstrengenden Busfahrt bis nach Blackpool und wieder zurück heute überhaupt aus dem Bett hieven können bleibt auch erst abzuwarten: Vielleicht ist heute auch schon der vorgezogene erste Ferientag! Auf alle Fälle ist der Infoabend für die Irlandreise des Tocherkindes und sie sollte einen fertig gepackten Rucksack mitnehmen. Hin müssen wir, sonst haben wir keine Ahnung was ihre Pläne sind und wann das Kind wieder daheim abgegeben wird, da sie derart "gut" informiert ist - wie gesagt, "always prepared"... :)) 




Ich bleibe heute auf alle Fälle daheim nachdem der Mann gestern noch vor dem Frühstück die Euronen für den Urlaub online bestellt hat. Die werden im Laufe des Tages an die Haustür getragen werden und bedürfen einer Unterschrift. Das zu verpassen wäre nicht gut!
Devisen online zu bestellen war eine Premiere für uns. Nicht nur geben sie uns einen besseren Wechselkurs, sie liefern auch gleich am nächsten Werktag frei Haus - der einzige Nachteil ist daß unsere Bank gleich mal fast der Schlag traf und sie uns mit "dringenden" Telefonanrufen bombardierten, um "Betrug zu vermeiden!"...immer langsam, halb so wild! Das muß schon alles genau so...




Ich lege mich dann mal mit dem College an, das mir vor drei Tagen einen Brief schrieb weil sie eins meiner Assessments verloren haben, und das sich bisher weder anrufen läßt, Anrufbeantworter abhört noch emails beantwortet. Vor dem inneren Auge sehe ich sie schwitzend sämtliche Schränke und Ablagen durchkramen und absuchen danach, denn meine Chefin hat sich auch schon mit ihnen angelegt aus demselben Grund: Sie verloren ihre ersten zwei Assessments! Kein Wunder daß der Lotterladen sich gerade lieber totstellt. Und Baden-Powell ist scheinbar auch deren Idol, schrieben sie mir doch daß ich nicht zögern solle sie anzurufen...
Diese niederländischen Antillen sind einfach zu schön um diese Jahreszeit!!!



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...