Tuesday 2 June 2015

The Wheel (I)

Forth & Clyde Kanal

Das Visitor Centre im Orangensegment-Look, davor das Verwaltungsgebäude für Bootvermietung
 und Liegeplätze, mit Duschen etc. für die Bootler

Der Bootlift in der Form einer keltischen Klinge







Schönste Haarfarbe der Welt im Cafe des Visitor Centres

Ja, ich meine das Blau! :))




Am Sonntag waren wir mit der Schwiegermutter hier zum Essen. Eigentlich war den ganzen Tag lang Regen vorhergesagt, aber der beschränkte sich auf ein paar kurze und leichte Schauer, denen wir Dank Dach über dem Kopf locker entgingen. Am Wheel läßt es sich eine ganze Weile aushalten, wir waren bis um 16 Uhr dort und gingen nur, weil ich eine Stunde später arbeiten sollte...Ich hatte dann auch etwa 10 Minuten zwischen Heimkehr und dem Aufbruch in die Arbeit, aber das war es wert.


Ich liebe die Form dieser "Holzhütte"





Neuer Wasserspielplatz für Minis










No comments:

Post a Comment