Thursday, 9 July 2015

Cold Turkey



Sonnenbeschienene Wärme im Wechsel mit kräftigen Schauern bewirken gerade vor allem das: Der Dschungel sprießt ringsum. Und das Pollenlevel ist derart hoch daß für das Tochterkind selbst das Antihistamin nur einen halben Tag vorhält. Ich war schon wieder Nachschub holen...
Mich wird es erst in Deutschland so richtig schachmatt setzen, mein Heuschnupfen konzentriert sich mehr auf "süddeutsche Pollen". Dann "eitert" das Auge (sorry!). :))





Wobei ich von den Kindern erst gegen Abend etwas zu sehen bekomme, vorher tauchen sie gar nicht auf unter den Lebenden. Vielleicht sollten wir abends Frühstücken? An ihrer Stelle würde ich den "Tag" nicht mit "meat & 2 veg" beginnen wollen, so to speak, aber der Mann möchte was "G'scheits" essen nach seinem Tagwerk. Und der Hunderunde. 
Heute besteht mein Tagwerk darin, dem Jungen wenigstens zwei Bücher zu besorgen - gegen die Entzugserscheinungen ohne Wifi und Laptop. Das Tochterkind hat ihr Kindle und zwei Bücher, sobald ich die ausgelesen habe. Die Familie wird mir dafür auf Knien danken...:D 





No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...