Monday 11 June 2012

Zeugnis-Feier


Gestern Abend gingen wir Pizza essen zur Feier von Susannas Zeugnis. Das sieht aus wie ein Romanmanuskript (so viele Seiten!) und ich will Kind Nr.1 nicht weiter peinlich berühren und näher darauf eingehen (sie lief rot an in der Pizzeria, als mann das erwähnte!)...sie bekommt eine Auszeichnung für 'generelle Exzellenz' vor der ganzen Schule, das spricht für sich selbst.



Das gilt als "Salat".


Mmmmhh, "gesunde Kost".:-)


Das Kind schlief fast im Sitzen ein nach ihrem Zeltlager am Wochenende.


Kind Nr.2 hatte auch noch zwei Schalen davon - heute büßt er dafür...


Und dann blinzelte mich doch direkt auch noch diese Schönheit an!!!

2 comments:

  1. Hej Nic,
    Gratulation an das Kind 1!
    Sie kann wirklich stolz sein, auch wenn in diesem Alter so ein "Auftritt" noch peinlich ist!
    Das Wimpernauto finde ich toll!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. hallo nic,
    meine herzlichsten glückwünsche zum excellenten kind 1 ;-)
    der augenaufschlag des autos ist ja toll!!
    du hast mich gefragt, woher ich die stempel hab die du auf meiner stoffgirlande gesehen hast. bei uns heißt der laden "idee. der creativmarkt" es soll 25 filialen geben, vielleicht ja auch in deiner nähe ...
    alles liebe
    amy

    ReplyDelete