Saturday 9 June 2012

Wish I was there...




Ich muß mir gerade etwas frisches Grün anschauen, als Erholung für die Augen. Mann hat gestern beschlossen den Keller auszuräumen und deshalb sieht das Wohnzimmer gerade aus wie eine Explosion in einem Trödelladen! Und natürlich wird sich das über das ganze Wochenende ziehen mit zig Tassen Tee dazwischen...wenigstens rennt nur ein Kind ständig durch das Chaos.




Ich kann es kaum erwarten, den Staubsauger in die Finger zu bekommen! Aber zuerst warten wir auf eine Lieferung für das Zimmer von Kind Nr.1.

(Mittlerweile ist es 18 Uhr 30 und nach zwei Trips zum Recyclinghof lichtet sich das Debris etwas - allerdings meditiert mann nun erstmal darüber, welche gesammelten Werke der Herr Psychologe entsorgen kann...das will gründlich überlegt sein!)


3 comments:

  1. Hej Nic,
    schöne Bilder!
    Für den Rest drücke ich die Daumen!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Ach herje - arme Nic! Ich wuensche Dir, dass das Chaos schnell vorbei ist. Oder stell die Sachen nach draussen und veranstalte einen garage sale *lach*.
    Gute Nerven wuenscht Dir
    Nessie

    ReplyDelete
  3. Hallo Nic!
    Und? Fertig? Klingt nach totalem Chaos............aber hinterher wirst auch DU glücklich sein!!!
    Ein aufgeräumter Keller und am besten gleich noch den Dachboden dazu.........kannst du deinen Mann nicht mal vorbeischicken? Meiner ist zu solchen Taten nur schwer zu motivieren!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete