Thursday 21 June 2012

Hausfrauendasein


Angesichts des Dauerregens heute nehme ich lieber Fotos von gestern. Diese "Wachkatze" hatte mich auf dem Kieker...



Ich habe den ganzen Vormittag gebügelt (*hurra*, ähem!) und am Nachmittag den Koffer meiner Tochter durchgesehen, damit sie nichts vergißt. Das Wohnzimmer gleicht wieder einer Waschküche. Wenigstens ist nun alles gepackt und sie kann in Ruhe nachdenken ob sie etwas vergessen hat. Das bereitet dem Kind zur Zeit die meisten Sorgen.


Kind Nr.2 bekam sein Zeugnis und will nun auch in die Pizzeria ausgeführt werden, da es fast genausogut ist wie das seiner Schwester, obwohl sie den Standard reichlich hoch ansetzt! Da warten wir, bis sie unterwegs ist Samstagmorgen um 10 Uhr. Danach hat er eine Woche alleiniges "Elternrecht", das geschieht selten genug. Er ist natürlich bis Donnerstag auch noch in der Schule, aber da geht es nun lockerer zu mit Sporttag und Parties.

1 comment:

  1. Hallo nic,
    ist HAUSFRAUENDASEIN nun gut oder schlecht?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete