Thursday 14 June 2012

Pläne



Die nächsten Tage werde ich mir all die Fotos anschauen, die wir nun auf einem harddrive gespeichert haben . Da sind so wunderbare dabei daß ich überlege, ob ich einen Tag in der Woche dafür reserviere..."blast from the past" oder so ähnlich. Allerdings brauche ich dazu viele Stunden Arbeit vorher, um die alle durchzusehen und für das laptop "aufzumöbeln".

Ich schaffte gerade mal einen Nagel, bevor meine Tochter die Farbe bemerkte - ihre Lieblingsfarbe. Sie hat sich das Fläschen geschnappt und verteidigt es wie ein Hund sein Würstchen! Mir scheint, das hat die Besitzerin gewechselt...sorry, Fläschchen (♥ Tanja!)...

3 comments:

  1. Da gibts künftig nur eins: immer gleich zwei Fläschen kaufen!!!
    Viel Spaß beim Fotos sichten!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    ReplyDelete
  2. Das muss natürlich Fläschchen heißen.....:o)

    Grüßle Tanja

    ReplyDelete
  3. Hej Nic,
    schöne Farbe!
    Viel Spaß beim Bilder sortieren ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete