Wednesday 25 June 2014

Katz und Mann - Spiele


Gestern war der freundliche Nachbarschaftsklempner nochmal im Haus - er ließ die Tür offen und irgendwann zwischendurch kam der Mann und fragte wo die Katze sei...frantisches Suchen seinerseits brachte sie nicht zum Vorschein! Sollte sich das "wir-haben-Urlaub-und-wohin-mit-der-Mieze" auf diese unorthodoxe Weise gelöst haben? 

Die Kitty "tretelt".

Nein, glücklicherweise hatte ich richtig getippt, daß sie sich vor dem Boilermann verstecken würde. Im Bettkasten unseres Schlafzimmers, direkt unter dem Mann der darauf fläzte...So entgeht sie nun auch der nötigen Impfung nicht, bevor der Mann sie in zwei Wochen im "Kittygefängnis" abgibt.
Ich habe mir vorher noch einen neuen Kameragurt von "!mo" in Regenbogenfarben bestellt der mich keinen Penny kostet, Dank zweier Gutscheine! Der stand schon länger auf meiner Wunschliste.

Norwegische Baumkatze???

Ich kann noch gar nicht glauben, daß in 2 Tagen die Schule zu Ende geht für 7 Wochen! Am Donnerstag stehen noch die Ausflüge an - der Sohn in den Erlebnispark, das Tochterkind nach Blackpool. Sie hat dann die Handynummer ihrer Cousine Teale dabei, die am Donnerstag auch in Blackpool sein wird mit ihrer Schule. Nur Hazel geht nirgends hin...

No comments:

Post a Comment