Thursday 26 June 2014

Summertime and the holidays are near


Der Tag der Ausflüge. Dem Mann kann er nicht schnell genug vorübergehen nachdem er das Tochterkind für 6 Uhr 30 zum Bus nach Blackpool gebracht hat. Wer ihn kennt weiß daß früh aufstehen für ihn das Schlimmste ist! Wenn es ihm überlassen bleibt fängt der Tag erst um 14 Uhr an...um 21 Uhr 30 muß er sie auch wieder einsammeln und heimbringen.



Für mich ist da der halbe Tag vergeudet. Schließlich läßt sich in einem Vormittag schon allerhand unterbringen! Da kann man gar einen Tagesausflug nach Blackpool oder in den Lake District schaffen...nicht mit ihm am Steuer - *seufz*. 
Unser Wetter normalisiert sich nun eher mit leichtem Niesel, es ist nicht mehr so schwül wie in den letzten Tagen. Auf der einen Seite viel angenehmer, auf der anderen ist wohl nun der Sommer vorbei hier! Ob wir es in den Ferien an den Strand schaffen steht in den Sternen. Oder Wetterkarten. 





Ich trage erstmal wieder Langärmelig. Stärkeres Antihistamin brauche ich diesen Sommer, der Heuschnupfen feiert fröhliche Urständ mit all den Pollen in der Luft! Ja, ich leide für solche Fotos - *hüstel!* (Oder eher *hatschi!!!*)
Diese lila Schönheit ist eine wilde schottische Orchidee. Frau beachte die Form der kleinen Blüten!



Summer in the City.

No comments:

Post a Comment