Tuesday 12 May 2015

Result!



Die Arbeit hat sich gemeldet in meiner freien Zeit...nein, ich muß/soll nicht dort auftauchen, sie haben mir nur mitgeteilt daß ich auch den zweiten Kurs bestanden habe. Den mit der Mikrobiologie. Aha. 
Während meine Chefin offensichtlich sehr erfreut ist darüber (wieder ein schickes Zertifikat für die Wand!) bin ich da etwas halbherzig...denn nun muß ich das ja alle drei Jahre erneuern - *seufz*. Wenigstens kenne ich nun die Auswahl all der widerlichen kleinen Übeltäter über die sie mich befragen könnten nächstes Mal...
Ob Kollegin Carole und Vizechefin Josephine ebenfalls bestanden haben weiß ich noch nicht. Ich hoffe es mal, ich kann ja schlecht meine Vorgesetzte korrigieren wie das Regelwerk besagte - :))




Das Tochterkind hat diese Woche gleich zwei ihrer Prüfungen, am Mittwoch und Donnerstag, Biologie und Englisch. Gerade hat sie etwas den Faden verloren mit dem Pauken...aber nonstop kann man das ja auch nicht, mir haben 10 Tage ohne Unterbrechung schon gereicht! Als die Prüfung dann anstand war ich dessen so überdrüssig daß ich all das Fehlende (das mir bewußt war) einfach weggelassen habe und den Papierkram abgegeben, damit ich das nicht nochmal lesen mußte...hat offensichtlich auch so völlig ausgereicht, aber im Falle meiner Tochter wäre das nicht ideal.




So trifft sie sich nun wieder mit Freundinnen in der Bücherei - in vollem Bewußtsein daß sie alles tun werden nur nicht lernen. Muß auch mal sein.
Dies sind übrigens Bilder der Hinterhöfe in St. Andrews, da blühte es so wunderschön...

No comments:

Post a Comment