Thursday 26 October 2017

So how're you doing?





In den stillen Stunden der Nacht von Sonntag auf Montag kam der Mann um drei Uhr früh von mir unbemerkt ins Wohnzimmer und rief: "What are you doing?!" Es muß eigenartig ausgesehen haben - ich hatte Kopf und Oberkörper auf dem Sitzkissen des Sofas und kniete davor und versuchte zu schlafen. Drei Stunden lang, zu diesem Zeitpunkt. Aus Gründen: Wenn ich im Sitzen meine Knie betrachte sehe ich links ein normales Knie. Rechts? Eine Schwellung ohne erkennbare Struktur.
Sonntagabend in der Arbeit hatte ich einen Moment in dem es sich anfühlte als ob die Kniescheibe rausspringt. Instinkt diktierte daß ich daheim draufknie und das wirkte auch anfangs aber nun ist es sichtbar geschwollen, nicht nur gefühlt. Es war eine kurze Nacht...als ich ins Bett wechselte schien die Hitze zu helfen, für eine Weile. In der nächsten Nacht wachte ich dann auf weil das linke Knie höllisch wehtat - da es die ganze Zeit für das rechte ausgleichen muß: Frust!!! Nun nehme ich Naproxen, dreimal täglich eine Tablette. 
Die auch auf die Verdauung eine durchschlagende Wirkung haben. :((



Passenderweise: Glasgow Royal Infirmary



Blick auf George Square, Die Kuppeln gehören zu City Chambers, dem Rathaus

Bei all dem Sch**** der zur Zeit so vor sich geht war mir die Restrukturierung in der Arbeit dann auch reichlich egal, muß ich gestehen: Wenn die niederländische Regierung in aller Stille Strahlenkrankheitsmedikamente an die Bevölkerung verteilt haben wir andere Probleme. Dazu Brexit und diese unfähige und unwillige Regierung, ein Antragsformular für unbefristete Aufenthaltsgenehmigung das ungelogen 80 Seiten umfaßt und 3 kg wiegt (!!! - man könnte meinen sie seien ausländerfeindlich hier! Ein Antrag auf Staatsbürgerschaft hat weniger Seiten!) und Gerüchte daß eben jene Regierung Rationierungsbücher für Lebensmittel druckt...da die wissen was in den 50 Brexit-Studien steht die sie weiterhin verheimlichen...und dem Journalisten zugespielten Dokument der Treasury das besagt daß der Norden Englands und Schottland von Brexit am allerhärtesten getroffen werden, als ob wir das nicht bereits wüßten...
Heute kam das Tochterkind heim für ein langes Wochenende, der Mann holte ein Indisches take away für die Kinder und alles andere ist uns nun mal egal.
Basta.



Queen Street Station, hier "Glasgow Queen Street" genannt weil es ja auch "Glasgow Central" gibt





No comments:

Post a Comment