Friday 20 April 2018

When your chickens come home to roost


Mich hat eine email ereilt. Eine nicht ganz alltägliche email. 
Genau gesagt ist das eine Einladung zu einer "See-for-yourself-Tour", in der ich mir die Arbeit einer Organisation näher ansehen könnte sofern mich das interessiere.
Die Organisation unterstütze ich seit 20 Jahren auf verschiedenste Weise, wir kaufen selbst Geschenke dort - wir bekommen einen Kühlschrankmagneten und eine Karte, andere das wirkliche Geschenk...
Sie wollen bis zum 31. Juli Bescheid wissen ob ich Zeit/Lust hätte.



Das wären zwischen 10 und 14 Tagen unterwegs im Februar und März 2019. In Afrika. 
Und Bestandteil einer nationalen Öffentlichkeits~ und TV-Kampagne in Großbritannien. 
Ooohhh boy....!

Eine Seite sagt gerade ganz laut "AFRIKA!", die andere "nationale Kampagne???? Aaaahhhhh!!!!!" Wo ich doch so publikumsscheu bin. Dann wären da natürlich all die erforderlichen Impfungen und alles was es zu organisieren gelte vorher. Da haben sie mir etwas zu grübeln gegeben...



Diese ehrenamtlichen "chickens" watschelten uns am Loch Lomond vor die Füße, sie sitzen dort vor dem Eingang des Ladens ("No pets!") und warten darauf gefüttert zu werden.

No comments:

Post a Comment