Thursday 12 April 2018

12 in 12

Die Raubtierfütterung kommt immer zuerst - da sie miauend auf mir herumturnt bis ich aufstehe. :D

Die Frühstücksrunde. Den Kaffee stelle ich nur für
Fotos auf das Läppi, keine Sorge.

Der Wäschetrockner wartet auf Leerung.

Doch erst eine (vegane) Dusche.

Danach packe ich meine "Eco Chic"-Tasche ein
 und gehe einkaufen.

Bus in die Stadt.

So nebenbei daran vorbeigegangen. Nein, ich habe nichts
davon gekauft.


Pause im Cafe für einen Lemon Layer Cake und einen Flat White.

Nebenbei daran vorbeigegangen. Ja, ich habe
welche gekauft...

Das war eigentlich auf der Liste: Tomaten für den Garten,
auch wenn ich keine esse.

Im Bus fand ich sehr interessante Lektüre
 für Frühjahr und Sommer!

Und dann läßt sich der Wäscheberg nicht mehr vermeiden
bevor der Mann ohne "undercrackers" dasteht. :D

Nun koche ich das Abendessen und mehr gibt es wie immer bei Caro zu sehen.

No comments:

Post a Comment