Zwischen Arbeit, Arbeit und mehr Arbeit waren das Tochterkind und ich gestern in einem Konzert im ABC in Glasgow: Marina, zum zweiten Mal. Nachdem mein ganzes langes Wochenende nur in der Arbeit stattfand war das eine willkommene Abwechslung. Heute bin ich auch schon wieder beruflich unterwegs, HQ Glasgow dieses Mal, und danach habe ich mal einen Tag für all den Kram, zu dem ich sonst nicht komme.
Ausschlafen z.B., nachdem es zur Zeit nicht ungewohnt ist um 2 Uhr früh einen Anruf von der Polizei zu bekommen, die um 3 Uhr früh in Person auf der Matte steht, weil sie wieder mal nach der Freundin des Tochterkindes suchen. Und morgens kommen sie gleich nochmal für einen "follow-up". Während sich da hoffentlich endlich etwas entwickelt nachdem sie ganz klar Hilfe braucht, sind wir da und erreichbar für sie weil sie sich sonst an niemanden wenden kann. Das war schon immer das Problem und zeigt sich nun so...
Die Schwiegermutter hatte ein EKG im Krankenhaus (alles okay), das Tochterkind Termine, der Mann Privatpatienten und ich meine Chefin am Telefon mit einem Tagesordnungspunkt für heute, den sie besprochen haben will. Der CEO wird sich freuen, ich wette er hat keine Ahnung daß das stattfindet was meine Chefin derart auf die Palme treibt.
So nebenbei hat sie auch gefragt was ich im August vorhätte...dabei habe ich gerade erst fünf ungenutzte Urlaubstage entdeckt von denen ich nichts wußte vor Abaluf des finanziellen Jahres, womit sie verfallen wären. Wenn ich nicht eine Sonderregelung bekomme, da mir gesagt wurde ich hätte nur 12 Tage von Dezember bis Ende März, dabei waren es 17.
No comments:
Post a Comment