Friday 12 June 2020

12 in 12

0 Uhr 27, ich bin noch wach nachdem ich mein neues Handy "einrichten" mußte.
Das verwende ich u.a. in der Arbeit für Notfälle (#essential keyworker), weil wir in
einigen Teilen des Gebäudes mit dem schnurlosen von BT keinen Empfang haben.

7 Uhr 30, nach dem Futter für die Hausherrin heute mal eine Kaffee-Variante für mein Frühstück. 

Die Wäsche sieht auch etwas anders aus als bisher. Hier in Schottland
sind sie noch keine Pflicht und nicht viele Menschen tragen eine in freier
Wildbahn. Mich sehen sie ab und zu komisch an, aber ich könnte auch
 anders:           ;)

Diese wurde uns gerade erst von der Arbeit verpaßt.

Voll und satt, wie schön ist dat...und nun zum Katzenfernsehn
auf das Fensterbrett. Der Rest der Familie wird erst so langsam
wach (Homeoffice, Kurzarbeit).

Zeit dem Heuschnupfen der Garaus zu machen.Vitamin D3
 darf auch mit - Schottland, oft wenig Sonne.

Light Lunch, obwohl ich keinen Hunger habe: Schnittlauch und
Zwiebel Bagel, damit ich später nicht vor Hunger umkippe.

Denn danach gehe ich arbeiten, mit einem kurzen Umweg vorher.

On the road

Vorher noch bei der Post vorbei und ein Päckchen aqufgeben, das
nächste Woche in Deutschland sein sollte. Wer weiß wie lange es
dauert in Zeiten von Corona.

Dann redet meine Chefin ohne Unterbrechung für eine Stunde, bevor ich endlich
mit der Arbeit anfangen kann, von der nicht gerade wenig zu erledigen ist. Laut
meiner Kollegin war sie den ganzen Morgen am Telefon und nebenbei blieb aller
Papierkram liegen.

Feierabend, verspäteter, da ich noch hinter dem Agenturkoch her
abschalten
und abschließen muß. Aber nun ist gut und ich verlinke das bei Caro

1 comment:

  1. Post ins Ausland? Womöglich noch per Luftpost? Oh, das kann dauern... Ich wundere mich ja, dass der Nutzen des Mund-Nasenschutzes noch nicht überall eingesehen wird. Erwiesen ist es ja mittlerweile.
    Ich hoffe, du konntest Dich nach dem Feierabend wenigstens satt essen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete