Sunday 19 July 2020

These are the days of our lives

Das Tochterkind wollte den "besten Kuchen" backen,
den sie sich vorstellen konnte

Sie rang mit drei Böden, süßer Schlagsahne, Kirschfüllung und Ganache.

Respektabel! Es war zwar ein bißchen warm in der Küche und der obere Boden
etwas rebellisch, aber das sieht doch sehr lecker aus.

Interflora von der Schwiegermutter - Leben in den Zeiten von Corona.

Ooohhh, ich bin gespannt! Damit kann ich meinen Urlaub vertrödeln!
Diese ganze Feierei zieht sich über mehrere Tage, nach und nach 
treffen Karten und Päckchen ein - vielen Dank. Und da ich am Tag X
arbeiten war, starten wir erst heute mit den restlichen Plänen.

Nachdem der Junge nun meine Kaffeetassen entdeckt hat und selber nimmt, gab's eine
neue mit "Besitzerklärung" vorne drauf (der Mann käme damit nicht ungeschoren durch...)
 
Ja, selbst das geflügelte Einhorn benützt der Sohn mit achselzuckendem Gleichmut. :D

1 comment: