Friday 16 September 2011

Asche auf mein Haupt

Ich war nicht sehr "gespraechig" fuer ein paar Tage, aber ich habe meine Zeit damit verbracht mann leiden zu sehen, seine Schmerzmittel zu besorgen und nicht viel zu schlafen...da er sich herumrollte, vor sich hin schimpfte und "auf und nieder" war wie ein Jojo. Scheinbar ist das eine Nebenwirkung der Medikamente, die er gegen seine "Horrorhaut" nahm. Onkel Doktor sagte "stop diese, nimm jene" und nun nimmt er die naechste Variation an Pillen...ich sollte wahrscheinlich deren Nebenwirkungen anschauen, aber wenn ich jedes Mal eindoese sobald ich mich hinsetze ist das nicht an der Vorfront.
Susanna hat fuer morgen wieder eine Verabredung mit Rebekka und mich auch sonst "unterhalten" mit ihren Sperenzchen...wir brachten einen verschollenen Bestellumschlag zur Strecke und an die richtige Adresse (das brauchte einen Schultag und einen halben!) in der High School, organisierten sie heim und halten sie auf Trab mit ihrem Handy. Jamie habe ich auch zu seinem Training organisiert...
Nein, kein Radieschen...Itchycoo!
Ich habe einige Fotos aufgeladen in der Flickr-Gruppe fuer den SWT hier. Wir werden sehen, ob daraus etwas wird...und dann habe ich ein weiteres Paar Stiefel gekauft-hoffentlich sind die dann wasserdicht! Der rotbemuetzte Sinterklaas hat auch ein geschicktes Haendchen gehabt. Noch bin ich nicht sicher dass die Susanna anvertraute Bestellung auch tatsaechlich ankommen wird...wenigstens dieses Buch (3 in einem) ist im Haus!

PS: Freaky.....ich sah gerade das Ortsschild fuer Barnsley im TV. Und da stach mir die deutsche Partnerstatdt ins Auge....: Gamundia! Es ist eine ganze Weile her, dass ich den Namen geschrieben gesehen habe - und dann auf einem britischen Ortsschild....

No comments:

Post a Comment