Saturday 10 September 2011

Erwartung

Foto von der Internationalen Space Station  (APF/NASA)
Das ist es was uns angekuendigt wurde und auf das wir warten - Sturmwinde und jede Menge Regen. "Katia" kommt direkt aus der Karibik und wird die britische Kueste voraussichtlich am Montag treffen. Die Vorwarnung ist bisher eine "gelbe", soll heissen kein ausgewachsener Hurrikan aber jede Menge schlechtes Wetter und entwurzelte Baeume.
Susanna rief gerade an und war in Panik, weil sie die Banknote nicht finden kann die ich ihr gab. Sie ist in der Stadt mit Kirsty und wie immer hatte sie eine "super Idee" und stopfte die in einen Pinguinbeutel statt in ihre Geldboerse und nun kann sie sie nicht finden. Im Fall der Faelle hat sie die im Cafe verloren oder mit ihrem Muell weggeworfen und sie ist futsch...und ich muss noch zur Hilfe kommen! Wenigstens ist Jamie gerade heimgekommen von seinem Fussballspiel ( 4:0 gewonnen) und ich kann das im Notfall tun. Ah, da ruft sie wieder an - scheinbar kommt Gran ihr zu Hilfe und ist auf dem Weg in die Stadt mit Geld...da ich auf Jamie warten musste. Mein Schreck!

No comments:

Post a Comment