Monday 19 September 2011

Montag!

Der Fluch des Warnlichtes am Armaturenbrett hat uns wieder heimgesucht: Am Samstag tauchte es auf und seitdem ist mann besessen davon. Oefter als nicht zieht es eine teure Rechnung nach sich und viele Beschwerden darueber...und eine Werkstatt zu finden, an einem Montagmorgen und ohne Vorwarnung, traegt nur noch dazu bei. Zu diesem Zeitpunkt ist das Auto in einer Werkstatt am anderen Ende der Stadt und wir warten ab, was der "Schaden" sein wird - fuer das Bankkonto.
Ich muss heute Mittag meine Tochter abpassen an der Bushaltestelle vor ihrer Schule, weil sie wieder zur Kieferorthopaedie muss. Fuer 5 Minuten in der Praxis. Dieses Mal habe ich dann auch zwei Dinge dabei die ich zur Reparatur bringen sollte - falls sich wer findet der das tut. Ich kann mich ja schon gluecklich schaetzen dass Glasgow nun einen "Swatch"-shop hat und ich nicht online gehen muss dafuer...Gran ist organisiert als Babysitter fuer Jamie, falls wir laenger brauchen mit all dem. Abwarten...

Zurueck aus Glasgow - und meine Schwiegermutter wurde wieder kurzfristig "abberufen" zu Teale, die Schule hat sie heimgeschickt weil sie krank ist. Nichts Neues. Stattdessen sass Auntie May mit Jamie im Wohnzimmer. Und mann war garantiert gestresst und veraergert darueber, nachdem er schon £90.- fuer das Auto bezahlen muss...Ich war erfolgreich in der Stadt, ich habe die perfekten straps gefunden fuer meine Swatch: Nicht das Original, aber die passen voll und ganz zur goldenen Uhr dazu. Die Angestellten im Swatch-Laden waren auch einen Besuch wert: Die zwei Maenner sahen aus wie Roadies, mit Beaniemuetzen, piercings und Taetowierungen beide Arme hoch...von wegen trocken und humorlos, wie die Schweizer angeblich sein sollen!
Ich war auch erfolgreich in meiner Suche nach Jemandem, der PSPs repariert. In einer Woche kann ich die abholen. Und so teuer das kurzfristig auch sein sollte, es ist billiger als eine neue!!!!

No comments:

Post a Comment