Friday 2 September 2011

Encore!

Die Campsies
Oh, okay - Glaswegians werden sich "freuen": Nachdem Teile des Stadtzentrums von Brad Pitt-Zombies in Beschlag genommen wurden letzten Monat sollen nun Mitte des Monats September Halle Berry, Susan Sarandon und Tom Hanks auftauchen fuer den Film "Cloud Atlas". Der zum Grossteil in Deutschland gedreht wird - nicht in Gmuend, schaetze ich mal, wenn sie hier solchen Wert auf den viktorianischen Stadtplan legen...schon wieder gesperrte Strassen? Es klingt bisher nicht so als ob dafuer wieder Strassen gesperrt werden, was die Sache einfacher macht. Denn es gibt jetzt schon genug Leute, denen "World War-Z" nur auf den Wecker ging, Brad Pitt hin oder her.
Das zweite encore sind die Stiefel, die ich heute fuer mich gekauft habe. Da ich keine wasserfesten Schuhe mehr habe, nachdem meine Marks&Sparks-Schuhe aus dem Leim gingen Anfang des Jahres. Und wir "beginnen" die nasse Zeit des Jahres.

No comments:

Post a Comment