Sunday 10 September 2017

Nestflüchter


Noch gibt es kein Video von der Strecke nach St. Andrews und das da oben ist der Grund...die meiste Zeit wäre nur Wasser zu sehen gewesen, und das nicht das "erwünschte". So habe ich stattdessen immer wieder das smartphone gezückt. 






Ja, am Horizont kann man gerade so das "erwünschte" Wasser erkennen: Die Nordsee. 
Wenn alles flach ist geht das nicht so gut mit dem Fotografieren, aber eine Drohne besitze ich zum Glück noch nicht. :))






Einzugstag, das Kind bekam den Schlüssel für ihr Zimmer und wir schleppten ihre Sachen zwei Treppen hoch in den dritten Stock. Sie hat ein Fenster zum Innenhof - auf der gegenüberliegenden Seite haben die Studenten diesen Blick:



Der blaue Fleck in der Mitte ist wieder die Nordsee. Überraschend, was? :D




Nachdem sie allen Kram im Zimmer hatte und wir den Rest besorgt den sie noch brauchte (ich weiß schon warum ich die ganze Zeit gefragt habe was dort in der Küche vorrätig ist!), gingen wir Kaffee trinken. Die Uni hatte am Abend ein Essen vorbereitet und ein "Kennenlernen" für die Studenten im Wohnheim, so traf sie bereits einige aus ihrem Wohnheim und ihrem Kurs - damit das alles nicht gar so "fremd" ist.




Und am Abend war der Mann prompt am Laptop und schrieb ihr unzählige messages weil er sie jetzt schon so vermißt...dabei kommt sie die nächsten zwei Wochenenden gleich wieder heim.

No comments:

Post a Comment