Tuesday 12 March 2019

12 in 12

Zum Frühstück trockne ich die Anzughemden des Mannes -
Privatpatient heute Nachmittag.

Flying Unicorns, das Symbol für Brexit. Ich nehme es als
Symbol für die Zukunft - das Einhorn ist das schottische Wappentier.

Vorsorge für den "hunger gap".

Fotobombed!

Etwas Arbeit außerhalb der Arbeit.

Im Garten schlägern sich die Nachbarskater
- we are not amused!

Schon wieder den Kopp dazwischen: Wäsche allein
wäre ja so langweilig.



Unterwegs nach Glasgow in Sturm Gareth bei gelber Wetterwarnung.

Ein Bißchen Kunst für die Seele.

Ein Bißchen Lecker für den Magen

Eine Zimtzuckerbrezel nach einem dänischen Rezept. Überhaupt entwickelt
 sich diese Ecke Glasgows zu Klein-Dänemark mit Ecco, BoConcept etc.

Und wieder nach Hause,
wo er uns mit lahmer Pfote entgegenhumpelt.
Da rufe ich morgen erstmal beim Tierarzt an - seufz. Nachdem ich mich nun bei Caro eingereiht habe.

1 comment:

  1. Oje, was für ein Tagesabschluss!! Lahme Pfoten sind für graue Schnauzen nicht fein. Wir hatten letztens das Glück, dass die Tierärztin telefonisch gleich auf das richtige homöopathische Medikament verwies (es war die Sehne...)
    Liebe Grüße und gute Besserung für alle häuslichen Patienten
    Andrea

    ReplyDelete