Sunday 26 July 2020

Überbleibsel - leftovers of a different kind


Wir haben ein Bücherregal in der Arbeit, das einigermaßen regelmäßig genutzt wird in "normalen" Zeiten. Während des Lockdowns war die "Small Lounge" natürlich abgeschlossen, aber sonst herrschte dort ein reger Austausch an Büchern zwischen einigen Mieterinnen und einer Kollegin. 
Ich habe immer einige Bücher zuviel für meine Bücherregale. Früher gab ich die den lokalen Charity Shops zum Verkauf, aber da die ebenfalls geschlossen waren habe ich umdisponiert: Ich werde das Regal in der Arbeit damit bestücken bevor wir die Small Lounge wieder öffnen. 
Den Bücherratten fiel der Lockdown schwer, das weiß ich von der Schwiegermutter, die die Bücherei sehr vermißt. Unseren Oldies ging/geht es nicht anders, da ist eine kleine Überraschung willkommen - "neue" Bücher! 



  

1 comment:

  1. Da werden sich die Bücherratten bestimmt auf diese Überbleibsel stürzen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete