Wednesday 2 June 2021

There's a bee in my bonnet, hello, hello


Es ist wieder diese Zeit des Monats, in der Andrea gerne unseren Fortschritt mit den Jahresprojekten sehen móchte. Diesen Monat dauerte das, weil ich mit anderen Dingen ausgelastet war, aber kurz vor knapp habe ich die Idee endlich im Bild festgehalten.

 Kikas fúnfter Fotoprompt ist Everyday Items -" Magical"

Viele von Kikas Fotos setzen alltágliche Dinge ein, um sehr kreative Fotos zu schaffen. Das erste meiner war reiner Zufall...:D 




Mit diesem Prompt lásst sich endlos spielen, alles was gerade zu Hand ist kann verwendet werden - ob kurz spontan arrangiert oder lánger geplant, wenn ich Zeit dazu habe.



Der Prinz spielt seine Rolle bereits eine Weile ;D




Ich bestreite jedenfalls, dass man mit seinem Essen nicht spielen soll.

4 comments:

  1. Danke für ein Lächeln am frühen Morgen!

    ReplyDelete
  2. So lustig, deine Fotoideen. Mein absoluter Liebling ist dein Granatapfelregen! Sahnewölkchen...herrlich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    ReplyDelete
  3. Zu schön! Vor allem das letztere!
    GLG
    Astrid

    ReplyDelete
  4. ich mag diese Augen, die an den unglaublichsten Stellen auftauchen, wenn man mal anfängt, darauf zu achten... ich hab zwei Pfannen in der Küche hängen, die mich auch immer anschauen ;)
    Liebe Grüße
    Nanni

    ReplyDelete