Tuesday 12 April 2022

12 in 12

 


Die morgentliche "Dreifaltigkeit" - soll heissen, immer die selben Motive...wobei ich mir meinen Kaffee normalerweise nicht so genau ansehe.



Katze von oben beim Frúhstúck inhalieren. Nicht sichtbar ist, dass sie gerade auf etwas herumgekaut hat.



Erste Bloggerrunde, da heute ein anderer link up stattfindet namens "My Corner of the World", und diese Ecke ist in Malaysia bei Veronica.



Wir fahren in die Stadt bei schónstem schottischen Frúhlingswetter. Der April verwóhnt uns dieses Jahr! 






Ich habe heute eine Verabredung mit der Krebsvorsorge. Es war kein Platz fúr ein Wazifubo, weil das in einem LKW-Anánger untergebracht ist den sie von einer Stadt zur náchsten fahren, und dort ein paar Wochen auf einem Supermarkt-Parkplatz oder vor einem Sportzentrum abstellen.



Nachdem ich platt bin fragt der Mann: "Sitzen oder drive through?" Mehr muss er nicht sagen, weil ich genau weiss was er im Sinn hat...








Der Osterhase lásst nicht mehr lange auf sich warten, auch im dritten Cafe dieser Kette nicht, die alle in einem halbe Meile-Radius zu finden sind. Und alle gemobbt voll mit Menschen. Wir verdrúcken uns in eine Ecke...
















Nach der Dusche vor dem Termin hatten meine Haare draussen noch einen Klarspúlgang frei Haus - die muss ich daheim erstmal záhmen. 



Kleiner Einkauf, da wir nun schonmal in der Náhe des Shopping Centres sind. Bei uns herrscht Maskenpflicht in Gescháften. Abgesehen davon gehe ich ohnehin nicht ohne aus dem Haus.



Auf dem Heimweg. Der Hund wartet auf eine Runde.



Und heute Abend ist mir danach, deshalb werden sich andere Zutaten nur dazugesellen...




Mehr sammelt auch diesen Monat wieder Caro.

2 comments:

  1. Heute mal nichts vom irrsten Job in Glasgow! Schön, dich privat zu begleiten!
    Einen guten Abend bzw. Nacht!
    ❤️lich
    Astrid

    ReplyDelete
  2. Thanks for the mention, Nic. So glad we connected.

    Masking is mandatory here but I would not leave home without one even when the mandate is lifted!

    Happy Weds!

    ReplyDelete