Sunday 12 February 2023

12 in 12

 



Ich war wach bis um 7 Uhr morgens, aber das erste Foto ist von Erkaeltungsdrink No1 - Geschmacksrichtung schwarze Johannisbeere. Der enthaelt auch gleich Schmerzmittel. Danach zwang das System mich zum shut down: Schlaf. Kann ich vorher nicht.



Sie habe ich versorgt waehrend der Drink kuehlte, sonst steigt sie mir auf den Kopf 😁



Atmungshilfe, keine Werbung.



Nachdem mir beim Schlafen im Sessel fast der Kreislauf zusammenklappte verlagerte ich mich doch ins Bett. Immerhin gute vier Stunden Schlummer und die Symptome beim Aufstehen hielten sich in Grenzen...12 Uhr.


Sie hielt Wache im Flur. Sie fing gerade an zu gaehnen als ich auf den Ausloeser drueckte.


No2, dieses Mal in Zitrone als titilierende Abwechslung. Langsam sollte ich auch etwas Essen runterwuergen 🙄


Brunch - yeah...trocken Brot, delicious! 😔 Ich beschliesse spontan heute wild zu leben und schicke dem



Chinese Chicken Noodle Soup hinterher. Living on the edge. Normalerweise arbeite ich Sonntags, ich wusste bislang gar nicht was mir dabei entgeht! Queue fur-lined food bag: 



Wann immer frau sich in Richtung Kuechentuer bewegt hat sie auf einmal Gesellschaft. Wobei ich heute las dass sie morgens nicht auf mir herumturnt weil sie Hunger habe - sie komme nur nachsehen ob ihr Mensch noch lebt, nachdem er/sie im Tiefschlaf war. Im Gegensatz zur Katze, bei der immer ein Ohr wachsam bleibt. 🤔


16 Uhr und ich habe einen Kaffee vor mir stehen - things are getting exciting! Zwischendurch schlief ich eine Weile am Tisch sitzend. Soviel Aufregung musste ich erst verdauen 😄 Der Mann weigerte sich rundheraus mich zu erschiessen obwohl ich darum bat, was ich nun gar nicht verstehe: Ich habe Bedenken fuer den Valentinstag dieses Jahr. Wenigstens das Tochterkind war leichter zu erheitern, nachdem ich einen vor Jahren verlorengegangenen Ring wiederfand, den sie als Erbstueck von ihrer Gran bekam. In einer Schachtel Erkaeltungssachets. 🤔



Jemand anderes stand auf und macht sein Fruehstueck. 



Zum Abendessen geht es heute ans Eingemachte, habe ich beschlossen. Die Vitamin- Bombe muss herhalten, egal welchen Seltenheitswert sie hat in diesen Landen. Findet frau nur im Regal fuer polnische Kunden. Manchmal.

Hoffentlich abwechslungsreichere Posts sammelt wie immer Caro.







No comments:

Post a Comment