Friday 19 December 2014

TGiF


Hmmm, busy day gestern...ich kam erst bei beginnender Dunkelheit aus dem Haus, davor habe ich Module B abgehakt und dann mit einem Päckchen in die USA von meiner Tochter zur Post getragen. Nun sind schon zwei "assessments" fort und von schriftlicher Rückmeldung des Tutors keine Spur, dabei soll ich die als feedback nutzen...dann fliegen wir halt blind! Läßt sich scheinbar nicht ändern. Post wurde auch erledigt und ich habe Briefmarken gekauft, damit zumindest die Karten in GB noch rechtzeitig ankommen, die nach Deutschland schaffen es nicht mehr. Die muß ich heute gleich schreiben und einwerfen. 



Am Abend haben wir dann auch noch die beiden Haupt-Weihnachtsgeschenke der Kinder bestellt und bezahlt, die an einen örtlichen Laden zugestellt werden, heute oder morgen. Erledigt! Das schlägt genügend zu Buche!!! 
Heute muß ich mich dann durch das Wohnzimmer schaufeln und beseitigen was neben Module B liegenblieb. Ich sollte Platz schaffen für Weihnachten, immerhin hat meine Schwiegermutter ihre Geschenke schon abgegeben bei uns - in einem Koffer...und die der Kinder will ich nicht irgendwo auf einer Kante balanzieren müssen. Und dann sind da ja noch die Solarmenschen... 

1 comment:

  1. Liebe Nic, ich sehe schon, Dir geht es genauso! Vielen Dank für Deine Worte, es tut schon gut, wenn man feststellt, dass man nicht der einzige Miesepeter ist, der nicht in fröhliche Weihnachtstimmung kommt. Was machst Du denn für eine Ausbildung? Wohl so etwas Ähnliches wie ich? Das finde ich spannend. Komm, wir schreiben uns das Ganze weiterhin von der Seele und wenn jemand das nicht lesen will, kann er ja auch nur die Bilder anschaun!! Wobei Deine beiden heute schon besonders ansehenswert sind...
    Herzliche Grüße Deine Sarah

    ReplyDelete