Nur weil Weihnachten war steht der Alltag nicht still auf dem Land - Tiere wollen immer noch versorgt und gefüttert werden, Kinder wollen immer noch etwas zu essen haben und der Mann will immer noch genug Sonne für Solarstrom sehen...Nachdem wir das Tochterkind wiederhatten, führten wir sie deshalb zum Brunch aus in eins der Cafes auf dem Land.
Dieses Mal waren wir bei "World of Wings", dem Raubvogel-Zentrum. Die wollen schließlich auch ihr Futter haben...scheinbar waren sie zum Eintagsküken-Verdienen unterwegs für ein "Display". So ist das halt mit so vielen hungrigen Schnäbeln.
Unsere hungrigen Schnäbel wurden ebenfalls gestopft - und wer sollte da auch anderes sitzen als ein Solarmensch, der dem Eigentümer (senior) sein gesamtes Verkaufs"spiel" um die Ohren hauen mußte...
"Swings and roundabouts", wie sie hier sagen. |
Und den Rest des Tages war der Mann "sick as a dog", wie er es nannte. Die Maladien haben uns eingeholt so kurz vor Neujahr...solange ich heute noch "Nr.4" schaffe habe ich eine ganze Woche für Viren und all das. Toitoitoi.
No comments:
Post a Comment