Sunday 7 December 2014

Birthday Bash


Zu einem 14. Geburtstag darf es mal ungewohnt sein. Wir haben uns ganz am Teenager-Rhythmus orientiert...denn das war mein Frühstück! Ein Salat und Kartoffelschnitze mit Sauerrahm und Schnittlauch. Im Restaurant. Warum nicht??  :)) Der Junge stand ohnehin erst gegen Mittag auf und hat gemütlich ausgepackt bevor wir uns auf den Weg machten. 



Direkt nach diesem Frühstück schoben wir dann auch gleich Mittagessen und Nachtisch hinterher. Danach hätte mann mich allerdings heimrollen können! Die halbe "New York Deli" ist noch im Kühlschrank für heute. Lecker! Der zweite Advent wird demnach "Delikatessen" statt traditionell.
Diesen Chocolate Sundae hatte ich eigentlich gewählt weil er mit einem Sparkler serviert wird laut Menü - was fehlte? Genau, der Sparkler! Deshalb gibt's an dieser Stelle nun kein Wunderkerzenfoto. :(



In der Arbeit bewegt es sich nun auch, dankenswerterweise: Ich bekam mein Kursmaterial und "wir" einen neuen Koch - Flavio, 37, Italiener wohnhaft in Glasgow... :))  ;))

No comments:

Post a Comment