Geschafft. Alles im Haus und verpackt. Nun kann ich mir die letzten paar Tage einfach nur Lichter ansehen und tun was ich will...Dieses Jahr hat's nicht mal auf das Winterfest gereicht, dabei liegt das quasi vor der Haustür! Klar, wenn andere Leute mit unserer Zeit "hausieren" - schon passiert und mittlerweile auch Schnee von gestern. An Heiligabend besuchen wir den Weihnachtsmarkt in Edinburgh, das zumindest können wir noch unterbringen diese Woche. Ist ja auch schön, wenn ich da mal nicht auch noch ein Auge auf nette Dinge haben "muß" zum Verschenken, sondern einfach nur auf das was mir gefällt.
Die Arbeit fängt früh genug wieder an. Wobei zwei der Oldies sich heute gefreut haben daß ich über Weihnachten dort bin, das ist doch nett! "Another day, another Dollar", wie Josie gerne sagt...
Na, dann stelle ich heute morgen beim Wocheneinkauf mal sicher daß wir auch alles im Haus haben für das Weihnachtsessen - dem Tochterkind schwebten schon grauenhafte Visionen von Würstchen mit Kartoffelstampf vor...wer denn nun kochen werde und vor allem was war ihr ein großes Anliegen! Solange sie ihr Weihnachtsessen und ihr Geschenk bekommt kann Muttern ruhig jeden Abend verschwinden und neue Würstchen verdienen...:))
Und dann ward es auch schon der vierte Advent...
oh, das macht mcih neugierig auf impressionen vom weihnachtsmarkt in edinburgh ;-)
ReplyDeletegenieße eine besinnlich stille, aber auch fröhliche weihnachtszeit ;-)
alles liebe
amy