Friday, 18 May 2012
Diagnose
Ein Besuch beim Arzt war notwendig, nachdem wir gestern Abend Tränen hatten. Er sprach von Magensäure und verschrieb schwer auffindbare Medizin, die zwei Apotheken nicht hatten und die nun erst von England geschickt werden muß. Kann ja nicht anders sein, bei uns ist immer etwas "daneben" wenn es um Arztbesuche geht. Nun darf ich morgen gleich nochmal los um das abzuholen. Mann hatte gestern auch noch Migräne, er fühlte sich wohl "ausgeschlossen"...
Susanna hat im Moment eine eifrige SMS-"Konversation" mit Kirsty, die beiden sind morgen zusammen unterwegs und am Sonntag geht sie schwimmen mit Rebekka, sie ist ausgebucht. Jamie hat glücklicherweise kein Spiel am Samstag! Er kann die Pause gebrauchen.
Wir denken über das Kostüm nach, das Susanna auf die Studienfahrt mitnehmen soll. Einfach und effektiv soll es sein und es sollte sich wer dahinter verstecken lassen...die Lehrer planen scheinbar eine Kostümparade durch Maastricht mit ihnen, bei der sie "Flower of Scotland" singen sollen...Charlie Chaplin war ein Vorschlag und sie ist angetan von der Idee.
Labels:
krank
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
Au weia, die Krankeitsphase hat euch voll im Griff!
ReplyDeleteGute Besserung, das Problem Magensäure kenne ich auch aus eigener Erfahrung! Fiese Sache!
♥liche Grüße
Manuela