Wednesday 30 May 2012

Hinter den Kulissen

Vor Jahren sah ich mal eine Sendung über Frauen, die das Problem des 24 Stundentages auf die einzige Art und Weise umgingen, die noch blieb - ich erinnere mich an eine Hebamme mit 5 Kindern, die den ganzen Haushalt allein schmiß und auch noch Zwillinge über Nacht nahm, deren Mutter gestorben war: Sie strich den Schlaf. Sie war über 60 Stunden auf den Beinen, bis es nicht mehr ging...warum ich daran denke? Wegen der Lawine da links im Bild, die um 1 Uhr früh nach wie vor nicht vollständig gebügelt ist. Wegräumen sollte ich sie auch noch, weil das Wohnzimmer wie eine Reinigung aussieht: Kleidung in allen Ecken. Wenn ich den Schlaf streiche, dann lassen sich viel mehr Tätigkeiten unterbringen in einem Tag...
Mehr davon zum Beispiel:


Jamie hatte den Nachmittag über rasende Kopfschmerzen von der ungewohnten Temperatur, ihn habe ich mit Arznei versorgt und ins Bett gesteckt, und für Susanna habe ich Karten ausgedruckt damit sie die Schulen findet, in denen sie mit dem Orchester spielt diese Woche. 7 Schulen in 3 1/2 Tagen. Da sind gerade eine Menge Texte notwendig nur um sie zu "organisieren". Natürlich ging mittendrin der Kredit aus, sonst hätte ich ja nicht auch noch rennen müssen und den auftoppen! Und feststellen daß Jamies Handy scheinbar nicht existiert, obwohl er damit seit Monaten sein Fußballtraining regelt. Bis auf jetzt, mangels Kredit: Wieder mal wollen sie mein Geld nicht haben. 

Fred Banbery,
sales@mgml.co.uk

Meine Nichte Hazel hat sich mit dieser netten Karte bedankt für ihre Geburtstagsgeschenke. Das Wetter war ideal für den "supersoaker" den sie bekam! Ihre Schwester war im Schullandheim und hat scheinbar jede Nacht geweint dort. Hm. Die Planung für Jamies outdoor-Woche geht auch voran: Eine der Lehrerinnen in Jamies Schule sagte zu ihm daß er sich wundern würde wie lange eine Woche fern von daheim sei...woraufhin er sie freundlich darauf hinwies, daß er mit den scouts eine Woche in London war letztes Jahr. Gut für ihn.
Jetzt habe ich mich lange genug davor gedrückt, den ganzen "Segen" zu falten und wegzuräumen...

No comments:

Post a Comment