Wednesday 23 May 2012

Hitzewelle?


Hihi...Kind Nr.2 erzählt von seinem Unterricht im Freien. Er sollte scheinbar auf verschiedene Bäume klettern und sie mit Honig beschmieren. Und hat stattdessen das Meiste selbst geschleckt...ähem. Davor hatte seine (sehr nette) Lehrerin schon fast einen Herzinfarkt weil sie ihn ganz oben in der Baumkrone entdeckte. Wenn Affen klettern...Sommerzeit!




Da kann ich meine Sommerschuhe anziehen und all die Regenbogensterne "ausführen". Sie glänzen so wunderbar in der Sonne. Selbst wenn manche Leute die schräg anschauen, aber die sind selbst schuld wenn sie keinen Humor haben...
Morgen hat Jamie Ökotag in der Schule, wir haben gerade eine Tüte mit Schuhen und Altkleidern gefüllt, für die die Schule Geld bekommt. Da fällt die Menge an Regenjacken auf, die wir im Haus haben - Dank des schottischen Wetters.




Dabei wäre ich zur Zeit lieber an Bondi Beach (das ist der Name dieses Rings), mit Wasser in so einem wunderbaren Blau...warm genug ist es, und soll auch so bleiben über das Wochenende. Wir waren heuer noch gar nicht am Strand, jetzt wäre unsere Chance.

1 comment:

  1. Ach Nic, in Australien war ich noch nie - aber der Ring ist - auch ohne den dortigen Strand live erlebt zu haben - wunderschoen! Kind Nr. 2 hat gerade im Wetterbericht nachgeschaut und gesehen, dass es am Montag 'richtig' warm werden soll - und da ist die letzte "Higher Pruefung" *grummel*.
    Eure Clematis oben auf dem Bild sieht uebrigens toll aus!
    LG Nessie

    ReplyDelete